Thomas Tran Vizelandesmeister im Jungendoppel auf Landesebene!

Ruwen Schnack und Thomas Tran vertraten den RBC bei den diesjährigen Landesmeisterschaften. Beide Spieler waren der jüngerer Jahrgang der Altersklasse und da hängen die Trauben bekanntlich etwas höher.

Ruwen Schnack konnte dem an eins Gesetzten im Jungendeinzel U13 ordentlich Paroli leisten verlor aber in zwei Sätzen. Das nächste Spiel konnte er nach kämpferisch starker Leistung für sich entscheiden, so dass ein guter 5. Platz zu Buche Stand. Im Doppel verletzte sich leider sein Partner am Vortag, so dass auf den Start verzichtet werden musste.

Thomas Tran konnte sein Auftaktmatch gewinnen, blieb gegen den an zwei Gesetzten chancenlos und blieb im darauffolgenden Spiel unter seinen Möglichkeiten. Platz 7 ist trotzdem eine gute Leistung.

Im Doppel mit Mo Biegler aus Klausdorf, die nun schon öfter gemeinsam antraten, lief es richtig gut. Lediglich gegen die späteren Sieger mussten sich die beiden geschlagen geben. Gegen den späteren 3. Patzierten gab es einen 3-Satzsieg. Klasse Leistung!