SG RD/ECK 3 zeigt sehr starken Auftritt in Preetz

Im Spiel gegen die SG Preetz/Probsteierhagen/Wendtorf zeigte die SG Rendsburg/Eckernförde heute eine durchgängig sehr kontinuierliche und starke Leistung.

Das 1.HD konnten Hanif Mubbarak und Ronny Peters klar mit 10:21 und 17:21 gewinnen und somit Punkt 1 für den RBC holen.

Parallel startete das 2.HD. David Lietz und Thomas Tran starteten den ersten gemeinsamen Auftritt und konnten mit 21:23 den ersten Satz gewinnen. Das war nichts für schwache Nerven …
Der zweite und dritte Satz musste mit 21:12 und 21:11 abgegeben werden.
Hier wird jetzt weiter dran gearbeitet, die Leistung bis zum Schluss abzurufen.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel gegen sehr starke Gegner.

Im DD traten Anja Hinrichs und Maike Schieferdecker an.  Mit 16:21 konnte der erste Satz relativ leicht gewonnen werden.
Im zweiten Satz lief es zunächst nicht wirklich rund. Beide fanden aber in Ihr Spiel zurück und konnten mit 20:22 das Spiel gewinnen.

Mareike Heit startete im DE und punktete mit 13:21 und 11:27 problemlos für die SG RD/ECK

Noch warm von Einzel startete Mareike Heit mit Christian Dammann im MX.
13:21 und 11:27 hieß das deutliche Ergebnis für die SG.

Im Einzel musste lediglich Ronny Peters mit 21:14 und 21:09 an den sehr starke spielenden Gegner abgeben.

Thomas Tran 15:21 und 13:21 und Hanif Mubbarak 11:21 und 15:21 zeigten in den Einzel sehr starke Spiel.

Am Ende ein 2:6 für den 1. Rendsburger BC und es zeigt sich, das sich das gemeinsame Training auszahlt.

Mit in den Spielen insgesamt 5:1 erzielten Punkten geht es Ende Oktober in der Liga weiter…