SG Einfeld – Tungendorf vs. SG Rendsburg/Eckernförde 3

Der RBC war heute in Neumünster zu Gast. Im Team traten heute Mareike, Lina, Hanif, David, Xuran und Wei an. Der Start holperte etwas, da sich Lina kurz vor dem Spiel leider krankgemeldet hat. Daher ging das DD spiel los an die Heimmannschaft.

Im 1. HD holten Hanif und David mit 13:21 und 13:21 das erste Spiel nach Rendsburg. Xuran und Wei gaben im Gegenzug das 2. HD mit 21:11 und 21:12 ab. Somit stand es im Summe 2:1 gegen den RBC.

Im Mixed kamen Mareike und David leider nicht in das Spiel.  Mit jeweils 13:21 hieß es nach Punkten 3:1 für die SG Einfeld Tungendorf. Nun hieß es alles rauszuholen was noch geht…

Den Start machte Mareike mit einem sehr deutlichen 9:21 und 8:21. Im 1. HE schloss sich Hanif dieser Form direkt an und holte den nächsten Punkt mit 17:21 und 9:21. Wei musste das 2. HE nach einem harten ersten Satz mit 22:20 verletzungsbedingt im zweiten Satz mit 22:5 beenden.
Gute Besserung an dieser Stelle!

Im 3. HE konnte Xuran in beiden Sätzen mit 12.21 gewinnen. Am Ende hieß es somit 4:4.  Ein Punkt wurde somit in die Kanalstadt geholt. Nun heißt es weiter fleißig Trainieren, da bereits am kommenden Samstag das nächste Auswärtsspiel ansteht.