Jugendvollversammlung beim RBC: Der Jugendvorstand wurde neu gewählt!

Am vergangenen Samstag fand die Jugendvollversammlung in Rendsburg statt. Nach einer längeren Pause, die vor allem durch Corona bedingt war, bot die Veranstaltung nun Raum, um alle Jugendlichen auch außerhalb der klassischen Trainingszeiten wieder zusammenzuführen. Mit einigen spaßigen Spielen konnten wir gemeinsam mit ein paar Gästen in den Tag starten. Nebenbei haben sich unsere Jugendlichen kreativ ausgelebt und aus alten Trainingsbällen kleine Figuren gebastelt, die nun Zuhause ein zweites Leben bekommen.

Im Anschluss daran fand die eigentliche Jugendvollversammlung statt. Patrick, Lasse und Laura leiteten die Veranstaltung mit einem kleinen Rückblick auf die vergangene Saison ein. Anschließend wurde ein Ausblick auf alles, was in der nächsten Saison für die aktiven Jugendlichen ansteht, gegeben. Gemeinsam konnten wir uns schon auf die nächsten Turniere und die sonstigen Aktivitäten, die geplant sind, freuen. Im zweiten Teil der Veranstaltung wurde der Jugendvorstand neu gewählt. Das Team – bestehend aus Nils, Thomas, Lasse und Laura – wurde gewählt und wird für die kommenden zwei Jahre die Interessen der Jugendlichen vertreten. Glückwunsch!