Doppel & Mixed-Turnier 2022 in Rendsburg

Geplant in zwei Altersklassen starteten wir am Ende als eine große Gruppe in der Kombination der 16 – 25 Jährigen und der älter als 25 Jährigen. Leider gab es in der Woche noch ein paar krankheitsbedingte Absagen, weshalb das Teilnehmerfeld etwas zusammenschrumpfte. Jeder gegen jeden hieß es daher bei Turnierstart.

Pausen gab es nur sehr kurze – Schlag auf Schlag ging es von einem Match ins nächste!

Lasse und David konnten sich heute nicht wirklich entscheiden und mussten somit zwei Mal in den 3. Satz. Aber auch alle anderen haben sich in den Zwei- bzw. Dreisatzspielen viel bewegt, schöne Ballwechsel herausgeholt und die Zeit genossen.

Am Ende ein Turnier mit sehr viel Spaß und nur Gewinnern: Denn am Ende spielten im Freestyle alle weitere Spiele!

Danke an alle, die dabei gewesen sind!!