Saisonstart der Mini-Liga

Nach der langen coronabedingten Liga-Pause sind die Rendsburger Breitensportler gestern in die Saison 2022-2023 gestartet.

Auf dem ersten Blockspieltag gab es Wiedersehen mit den Akteuren aus Silberstedt. Seit 2014 wird hier gemeinsam in der Liga gespielt….   Neu am Start war das Team des SV Hörnerkirchen.

Seitens der Rendsburger wurde gestern ein Spiel pro Teilnehmer absolviert. Somit konnten insgesamt zwölf Spielerinnen und Spieler den „offiziellen“ Einsatz genießen.

Bei Spielen auf sehr ähnlichem hohen Niveau konnten beide Spiele zu Gusten der RBC´ler beendet werden.

Doch dann ging der Matchday erst so richtig los. Weitere RBC´ler kamen dazu…  Es wurde zwischen den Mannschaften getauscht.  Neue Doppel entstanden und somit auch sehr schöne Spiele.

Ein insgesamt tolles Event fand Dank toller Gäste und dem genialen Rendsburger Team gegen 22:30 Uhr das Ende.
Neue Pläne und Termine wurden bereits geschmiedet und vereinbart.  Anbei die Bilder des Tages.