1. Rendsburger BC vs. TSV Kronshagen II – 5:3

Gegen Kronshagen konnten wir erstmals in Bestbesetzung auflaufen. Tina war wieder an Bord, so dass Sabrina ins Einzel rückte und Tina und Thies Mixed spielten.

Diesmal starteten wir aber weniger erfolgreich. Sowohl das zweite Herrendoppel in 3 Sätzen als auch das Damendoppel konnten ihre Gegner nicht bezwingen. Besser machte es Thies und Patrick mit einem ungefährdeten Zweisatzsieg.

Auf die Siegspur führten uns dann die Zweisatzsiege von Sabrina im Dameneinzel, das Mixed, Lars im 2. Herreneinzel und schlussendlich Patrick im 1. Herreneinzel.  Oliver konnte zwar gut Mitspielen, aber für den Satzgewinn reichte es im 3. Herreneinzel nicht.

Mit den beiden Auftaktsiegen haben wir uns gleich nach ganz oben manövriert. Thies Ihde, der für Michael Wetzel in die Mannschaft rückt, konnte bisher mit 4 Siegen voll überzeugen. Die Lücke im ersten Herreneinzel konnte bislang von Patrick gut ausgefüllt werden.

Mein Favorit auf den Titel kommt allerdings aus Schleswig. Die deutlich jüngere Mannschaft verfügt über viele junge spielstarke Spieler, aber schön, dass wir auch mal wieder Siege feiern dürfen.