KSJ Flensburg vs. 1. Rendsburger BC – 2:6

Begonnen wurde die Landesligasaison beim Aufsteiger KSJ Flensburg. Leider mussten wir bei diesem Punktspiel Ines Heese und Martina Bauer ersetzen, so dass Ulvi Bluhm in die Startmannschaft rückte. Auch unser Gegner musste mit Ersatz im Herrenbereich anrücken.
Ungefährdet waren die Siege unserer Herrendoppel Thies Ihde mit Patrick Meier im 1. Herrendoppel sowie Lars Ihde mit Oliver Rösser, so dass wir gleich mit 2:0 in Front lagen. Das Damendoppel war richtig spannend und im Entscheidungssatz mit dem besseren Ende für uns.
Es folgten weiterer klare Siege im Mixed mit Thies und Sabrina und erstmalig im 1. Herreneinzel von Patrick. Ein richtigen Kampf gabs im 2. Herreneinzel, wo sich die Kontrahenten nichts schenkten. Überraschend auch der Satzgewinn von Ulvi im Dameneinzel. Leider reichte es nicht ganz zum Sieg. Oliver Rösser fehlte im 3. Herreneinzel nach dem knapp verlorenen ersten Satz noch die Luft, um im 2. Satz eine Schippe drauflegen zu können. Letzendlich stand ein verdienter 6:2 Sieg und damit der erste doppelte Punktgewinn seit 16 Monaten.