Unsere U13 w ist dem Tabellenzweiten unterlegen

Gegen die SG Schwansen/Hörnerkirchen konnte unsere U13 w lediglich einen Satz gewinnen, aber enttäuscht kann man von der Leistung nicht sein.

Es kamen diesmal alle 6 Mädchen zum Einsatz, da ein vorrangiges Ziel für uns ist, dass alle Spielerinnen Spielpraxis sammeln.

Im 1. Doppel hatte Sarina an der Seite von Levke gegen die Landesauswahlspielerin ebenso wenig Chancen wie im Einzel.

Im zweiten Doppel konnten sich Frederika und Pauline im zweiten Satz enorm steigern und diesen sogar gewinnen. Auch der 3. Satz war knapp, aber ging an die Gegner.

Im 2. Einzel war für Pauline wenig zu holen. Im 3. Einzel von Olivia fehlte noch etwas die Konstanz und auch Mayla war ihrer Gegnerin zwar körperlich unterlegen, aber spielerisch durchaus auf einem Level. Trotzdem gingen beide Spiele an die Gegner.

Sarina und Olivia steigen zur neuen Saison in die U15 Mannschaft auf, während Pauline, Levke, Frederika und Mayla auch im nächsten Jahr in der Altersklasse U13 starten dürfen.