Team I wird zur Halbzeit unangefochtener Zweiter

Im letzten Spiel ging es für die SG Rendsburg-Eckernförde gegen die sich im Tabellenkeller befindlichen Gettorf II.

An diesem Spieltag unterstütze uns erfolgreich Thies Ihde. Da Bjarne Reese und Tjorben Hinkelmann das Punktspiel gerne als Vorbereitung für die Landesmeisterschaften nutzten wollten. Starteten die beiden im 1. Herrendoppel. Hier entwickelte sich auch das spannendste Spiel des Tages, welches die beiden im Entscheidungssatz gewinnen konnten.

Sabrina Temme und Laura Dammann konnten ihr Spiel relativ souverän gewinnen. Sehr deutlich gewann das Oldi-Doppel Patrick Meier und Thies Ihde.

Leider mussten die Gettorfer ihr Mixed aufgrund Erkrankung aufgeben, so dass wir bereits mit 4:0 führten. Die vier verbleibenden Einzel wurden alle in 2 Sätzen gewonnen, so dass der 8:0 Sieg feststand.

Der Abstand zum Tabellendritten wurde mit diesem Sieg weiter ausgebaut.

Bisher gab sich der Herbstmeister Gettorfer SC I noch keine Blöße, aber wir werden die Verfolgung weiter aufnehmen.