SHBV-LandesMannschaftsMeisterschaft 2017/2018 der Altersklasse U15 geht an die SG!

Erstmals wurde in der Altersklasse U15B eine Mannschaft für die Landesmannschaftsmeisterschaft gemeldet.

Es spielten:
Mattes Griefahn, Leander Rasch, Mareike Heit und Lina Jöhnk

Der Spielmodus bei diesen Meisterschaften ist der wie bei den Punktspielen der Erwachsenen. Außer uns hatte der TSV Schwarzenbek eine Mannschaft gemeldet, so war es zugleich ein Endspiel. Leider konnte Georg krankheitsbedingt nicht spielen und die Mannschaft ist mit 2-Jungs angetreten. Dies bedeutet, dass das Mixed kampflos abgegeben wurde. Unsere Jugendlichen ließen den Gegnern keine Chance, sie waren hoch motiviert und gingen sehr konzentriert in die Spiele. Das Ergebnis war eindeutig 5:1 wurde gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!!