SC Gettorf II vs. SG Rendsburg – 0:8

Am Sonntag ging es zur abstiegsbedrohten 2. Gettorfer Mannschaft. Mit identischer Aufstellung wie am Vortag ließ die SG Rendsburg-Eckernförde auch diesmal nicht anbrennen.

Einzig im 2. Herrendoppel musste über die volle Distanz gegangen werden mit dem besseren Ende für uns. Hauke Stammer feierte im 3. Einzel den 4. Sieg in Folge und viele weitere deutliche 2 Satzsiege führten zum 8:0 Sieg. Zeitgleich erspielte sich Gettorf I auch rechnerisch auf den Nachbarfeldern die Meisterschaft.

Die beiden Niederlagen gegen den Meister Gettorf I waren auch die einzigen Punktverluste in der Saison, die somit überaus erfolgreich verlief. Im nächsten Jahr wollen wir mit diesem Ergebnis selbstverständlich wieder beim Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden. Besonders die 3 Jüngeren haben noch ordentlich Potential und werden sicherlich noch stärker. Zudem hat sich zumindest ein Neuzugang angekündigt, der uns weiter verstärken wird.