Saisonauftakt unserer U15-Mannschaft

Der Saisonauftakt unserer U15er sollte gleich mit einem Blockspieltag gegen Itzehoe und Hörnerkirchen beginnen. Neu zu uns gestoßen ist Felica Meyer, die auch gleich voll Einschlug. Auch reaktivieren konnten wir Ole Rübesamen. Zudem spielten Noah Hermannsa, Nils Ihde und im zweiten Spiel auch Erik Ihde.

Gegen Itzehoe konnten Nils und Felicia deutlich ihr 1. Doppel gewinnen. Im 2. Doppel wäre etwas mehr drin gewesen, aber Noah und Ole mussten sich geschlagen geben.

Felicia konnte ihr 1. Einzel deutlich gewinnen, während sich Ole im 2. Herreneinzel ordentlich strecken musste, da ihm doch einige nicht erzwungene Fehler unterliefen. Nils lies keine Zweifel am Sieg aufkommen, so dass die Niederlage von Noah im 4. Einzel verkraftet werden konnte. Mit dem Sieg im Rücken starteten wir ins zwei Spiel. Für Noah im 2. Doppel rückte Erik hinein.

Beiden Doppel und auch alle 4 Einzel konnten deutlich gewonnen werden.

Mit 2. Siegen konnten wir die Tabellenführung übernehmen.