Herbstmeisterschaft mit 14:0 zu Punkten: Starke Vorstellung gegen den Landesligaabsteiger

Zunächst musste wir erstmal eine Mannschaft formieren. Urlaub, studientechnische und krankheitsbedingte Absagen machten die Aufstellung nicht leichter.

Leider konnten wir die Damenlücke nicht schließen, so dass wir mit 0:1 zurücklagen.

Das 1. Herrendoppel Christian Bajorat und Sven Meyer und auch das 2. Herrendoppel mit Martin Ehlers und dem anderen Meier konnten sich jeweils in 2 knappen Sätzen durchsetzen.

Sinikka konnte in ihrem Dameneinzel nach einem knappen ersten Satz noch eine Schippe rauflegen und erhöhte auf 3:1. Die Schönkirchener konnte im 2. Einzel (Sven) wieder auf 3:2 herankommen.

Gegen das enorm schnelle Spiel von Christian scheint in der Regionsklasse kein Kraut gewachsen. Deutschlicher Zweisatzsieg und das Minimalziel des Unentschiedens erreicht.

Überraschend konnte Martin nach 2 umkämpften Sätzen den 3. Satz deutlich für sich entscheiden und somit den Sieg festmachen.

Im Mixed standen Sinikka und Patrick meist goldrichtig und konnten der gegnerischen Paarung schnell den Zahn ziehen. Mit dem deutlichen Zweisatzsieg war der 6:2 Sieg perfekt. Mit 14:0 Punkten ist die Herbstmeisterschaft gesichert. Im neuen Jahr soll diese dann in die Meisterschaft umgemünzt werden. Schönkirchen und Gettorf sind hier die härtesten Konkurrenten.