Kantersieg gegen den TSV Mildstedt

Für das Spiel gegen den TSV Mildstedt rückte Sinikka Reese an die Seite von Laura Dammann, so dass Sabrina Temme gemeinsam mit Patrick Meier in der Zweiten helfen konnten.

Die Vorzeichen vor dem Spiel standen auf Sieg und die SG Rendsburg/Eckernförde setzen sich sehr eindrucksvoll durch.

Im 1. Herrendoppel siegten Sören Jans und Tjorben Hinkelmann ebenso deutlich wie das neu formierte Damendoppel Sinikka Reese mit Laura Dammann sowie das 2. Herrendoppel mit Bennet Möller und Julius Thomsen.

Das Blatt sollte sich auch im 2. Abschnitt des Spiels nicht ändern. Dameneinzel mit Laura, die 3 Herreneinzel mit Sören, Tjorben und Bennet sowie das Mixed mit Sinikka und Julius gingen allesamt in 2 Sätzen an die SG Rendsburg-Eckernförde, die nun von der Spitze grüßt und die letzte verlustpunktfreie Mannschaft der Liga ist.

Die Belastungsproben kommen nun aber erst. Mit Mildstedt, Harrislee und Neumünster hat man auch eher gegen die unten einzuordnenden Mannschaften gespielt. Nun gehts nächsten Samstag zum Spitzenspiel gegen den SC Itzehoe.