Deutliche Niederlage nach Coronapause: 1. Herr Bjarne Reese musste wegen Verletzung aussetzen

Die Voraussetzungen gegen den Tabellendritten standen schon vor Beginn schlecht. Bjarne Reese zog sich im Traininng eine Zerrung zu und Julius Thomsen konnte aufgrund einer Corona-Infektion einen Monat nicht trainieren. Trotzdem sollte es nicht davon abhalten einen ordentlichen Kampf zu bieten.
Das 1. Herrendoppel mit Tjorben Hinkelmann und Patrick Meier mussten sich am Ende unglücklich und äußerst knapp mit 26:24 geschlagen geben. Mehrere Matchbälle konnten nicht genutzt werden.

Das Damendoppel Laura Dammann und Sabrina Temme konnten das Spiel lange gegen die laufstarken Oldesloer Zwillinge offen halten. Bei 11:8 im zweiten Satz riss der Faden und die beiden verloren zu 11.

Das zweite Doppel um Sören Jans und Julius Thomsen war hart umkämpft mit dem besseren Ende für uns. In zwei Sätzen verkürzten die beiden auf einen Gesamtspielstand von 2:1.
Im Dameneinzel erwischte Laura einen guten Start ins Spiel gegen die amtierende Landesmeisterin. Trotz einer starken Leistung verlor Laura in 2 knappen Sätzen.
Tjorben war im Einzel gegen den erfahrenen ehemaligen Regionalligaspieler nicht chancenlos, aber die hohe Sicherheit des Gegner führten zur Zweisatzniedetlage.
Im 2. Herren Einzel kam Julius im ersten Satz nicht ins Spiel, 21:9 war doch deutlich. Eine Leistungssteigerung führte dann dazu, dass er das Spiel drehte und auf einen Gesamtspielstand von 4:2 verkürzte.
Sören präsentierte sich gegen seinen jungen Kontrahenten nicht in Bestform und verlor in 2 Sätzen. Auch unser Mixed konnte nicht überzeugen und verlor in 2 Sätzen.
Es ist wie so oft, der Abstand in den einzelnen Spielen ist gering und man hätte hier einen Punkt holen können.