Breitensport: 1. RBC vs. Eckerförder MTV

Zum Glück waren zu Spielbeginn die neuen Shirts der SG Rendsburg / Eckernförde noch nicht beflockt !  Sonst wäre das auseinanderhalten der Mannschaften nur unter erschwerten Bedingungen möglich gewesen.

Vor Beginn einigten sich alle Spieler darauf heute nur in Doppeln anzutreten. Somit konnten mehr Spieler als gewöhnlich die Spiele bestreiten.

Dirk/Christian;  Maike/Ronny und Simone/Maike konnten Ihre Spiele jeweils in zwei Sätzen hach Hause holen.  Und das gegen eine Mannschaft mit fünf Herren…

Spannend wurde es in den Doppel von Simone/Dirk und Ronny/Thomas.  Die Punkte beider Spiele; besonders das von Ronny/Thomas konnten aber in den dritten Sätzen am Ende sicher eingefahren werden.

Alles in Allem ein netter Abend mit unseren SG Spielern aus Eckernförde, auch wenn sich 5:0 deutlicher anhörte als es tatsächlich war…