1. Rendsburger BC vs. TSV Mildstedt: Mit einem 8:0 Sieg die Hinrunde beendet

Das Landesligateam des 1. Rendsburger BC verabschiedet sich mit einem nie gefährdeten 8:0 Sieg gegen den TSV Mildstedt in die Winterpause.

Dieses Mal rückte wieder Michael Wetzel in die erste Mannschaft und konnte im zweiten Herrendoppel auch gleich an der Seite von Thies Ihde einen Sieg einfahren. Ebenfalls siegreich waren Oliver Rösser und Patrick Meier im ersten Herrendoppel. Gar nicht erst antreten mussten Martina Bauern und Sabrina Temme, da die gegnerische Dame über Nacht erkrankte und kein Ersatz gefunden wurde. So stand es bereits nach gut 25 Minuten 4:0, da auch das Dameneinzel kampflos an die Kanalstädter ging.

Es war an Michael Wetzel im zweiten Herreneinzel mit einem Zweisatzsieg den Sieg festzumachen, worauf kurze Zeit später die Siege von Patrick Meier im ersten Herreneinzel sowie von Oliver Rösser im dritten Herreneinzel folgten. Den Schlusspunkt setzte das starke Rendsburger Mixed mit Thies Ihde und Sabrina Temme.

Die Rendsburger stehen nun auf einem dritten Rang und haben 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten aus Heide/Lohe. Nun heißt es die Winterpause gut zu nutzen und dann am 10. Januar.2015 gegen den Tabellenletzten aus Schleswig weitere Punkte einzufahren.