1. Rendsburger BC vs. SG Hammer/ Altenholz (M): Schlecht gespielt und verdient verloren

Auch gegen die ersatzgeschwächte SG Altenholz/Hammer reichte es für den 1. RBC nicht zum Punktgewinn.

Auch der 1. Rendsburger BC konnte nicht in Bestbesetzung auflaufen, da Lars Ihde aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stand. Für ihn rückte Falk Rossmann ins Team.

Gestartet wurde diesmal mit den beiden Herrendoppeln. Das ehemalige Erfolgsdoppel mit Thies Ihde und Patrick Meier fand leider nicht ins Spiel. Auch eine Führung im zweiten Satz wurde durch viele leichte Fehler verspielt, so dass dieser noch knapp verloren wurde (21:23).

Spannend machte es das 2. Herrendoppel mit Michael Wetzel und Falk Rossmann. Die zwei vergebenen Matchbälle im 2. Satz konnte man verzeihen, da der 3. Satz gewonnen werden konnte.

Nach gutem Beginn verlor leider das Damendoppel Martina Bauer und Sabrina Temme den Faden und verlor in 3 Sätzen. In den abschließenden Spielen konnten Martina Bauer und Thies Ihde noch einen souveränen Sieg einfahren, so dass das Spiel mit 2:6 endete.

Zumindest die zweite Mannschaft machte mit ihrem 6:2 Sieg gegen den TSV Holm einen guten Schritt Richtung Klassenerhalt und die dritte Mannschaft hält mit ihrem Sieg sogar Tuchfühlung zum Tabellenzweiten.