1. Rendsburger BC vs. NTSV Strand: Die Damen sicherten die Punkte

Erneut galt es Lars Ihde zu ersetzten, so dass Patrick Nielsen zu seinem zweiten Verbandsligaeinsatz kam.

Im Damendoppel spielten Martina Bauer und Sabrina Temme immer vorneweg und konnten sich überraschend souverän den Sieg sichern. Im 1. Herrendoppel gab es zumindest im ersten Satz einen Krimi mit schlechtem Ausgang für die Rendsburger. Mit 23:21 zog man trotz 2er Satzbälle den Kürzeren. Im zweiten Satz kam man schlechter rein und man verlor deutlich.

Michael Wetzel und Patrick Nielsen konnten zwar mitspielen ohne jedoch den Gegner wirklich gefährlich zu werden.  Das Dameneinzel konnte Sabrina Temme recht deutlich für sich entscheiden, während Patrick Meier sein Herreneinzel aufgrund einer Rückenverletzung aus dem Doppel kampflos an seinen Kontrahenten abgeben musste. Leider konnte auch das zweite und dritte Herreneinzel nicht gewonnen werden, so dass nur unser Mixed in einem 3 Satzkrimi auf 5:3 verkürzen konnte.