Mehrere Podestplätze beim SchleiCup für den RBC: Nick steht dreimal auf dem Treppchen!

Am vergangenen Wochenende fand der SchleiCup 23 statt, an dem RBC mit insgesamt acht Spielerinnen und Spielern teilgenommen hat. Mareike, Liv, Nils, Hendrik, Ruwen, Nick, Thomas und Jonna waren in diesem Jahr für unseren Verein mit dabei!

Für einige ging es bei diesem Turnier vorrangig darum Erfahrungen zu sammeln und sich in ein paar spannenden Spielen mit anderen Teilnehmenden zu messen. Wiederum andere konnten ihr Können unter Beweis stellen und sorgten für ein paar großartige Siege und Podestplätze! Insbesondere Nick konnte seine gute Trainingsform, die er bereits in der Liga gezeigt hat, erneut abrufen und stand insgesamt in allen Disziplinen in der A-Klasse auf dem Podest. Auch Mareike erspielte sich mit ihrem Partner Ole den ersten Platz und stand im Mixed B ganz oben auf dem Podest. Alle weiteren Ergebnisse könnte ihr online bei turnier.de nachlesen.

Vielen Dank an Schleswig für die Ausrichtung des Turniers! Wir sind definitiv auch im nächsten Jahr wieder dabei.