Flora Cup: Deutschlands größtes Badmintonturnier

Für den RBC starteten in Elmshorn:

U17a ME: Laura Dammann

U17b ME: Mia Stief

U17b JE: Mats Militzer

U15b JE: Patrick Heit, Lasse Militzer

U13b ME: Lina Jöhnk, Mareike Heit

U15b JD: Lasse Militzer / Patrick Heit

U13b MD: Lina Jöhnk / Mareike Heit

U17a MX: Laura Dammann / Max Alexander Wolk (SVHU)

U17b MX: Mia Stief / Mats Militzer

 

Nur unsere Mädels konnten dem sehr starken Teilnehmerfeld am Wochenende das Treppchen erklimmen…

Im Mixed konnten Laura Dammann und Max Alexander Wolk am Freitag den ersten Platz erklimmen.

Am Samstag in den Einzeln war es für alle deutlich schwieriger. Auf Platz drei schaffte es Laura Dammann.

In den Doppeln U13B konnten am Sonntag unser Damendoppel Lina Jöhnk und Mareike Heit mit einem den zweiten Platz überzeugen.

Euch und allen anderen Spielern Glückwunsch zu den tollen Spielen, die Ihr gegen die internationale Konkurrenz gezeigt habt.