Breitensport: 1. RBC vs. SG Lürschau/Silberstedt

Dieses mal ging es um die Verteilung der 5 Nicolauspunkte !

Simone/Maike starteten gegen Nicole /Andrea im Damendoppel.  Der erste Satz ging mit 17:21 an die Gäste.  Nach dem zweiten gewonnen Satz mit 21:15 war der Bann gebrochen;  21:18 im seit langen besten Damendoppel auf sehr hohem Niveau; der RBC konnte den ersten Punkt für sich verbuchen.

Thomas/Dirk ließen einige eigentlich klare Punkte im Spiel  liegen; gewannen aber dennoch die beiden Sätze deutlich mit 21:10 und 21:13.

In den Mixed holten Maike/Christian sowie Simone Marcel weitere Punkte, so dass der Gewinner des Matches bereits feststand.

Dirk/Marcel setzten den Schlusspunkt des Abends mit 21:7 und 21:10.

Damit liegen die Rendsburger zur Zeit mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze.  Da es noch einige Nachholspiele gibt bleibt der weitere Verlauf der Liga spannend…