Blockspieltag der SG Rendsburg-Eckernförde

RD-ECK 2  vs. SG Bockhorst / Wankendorf --> 8:0
RD-ECK 3  vs. Schwansen --> 6:2
RD-RCK 4  vs. Felde 1 --> 7:1

Nahezu aus der Halle gefegt wurden heute die drei Gastmannschaften der SG Rendsburg / Eckernförde…

In der zweiten Mannschaft musste nur Bennit nach einem 13:21 und 21:8 in den entscheidenden dritten Satz. Klar überlegen ging dieser mit 21:10 an die SG RD/ECK.  Alle weiteren Spiele gingen sehr deutlich an die SG.  Das Ergebnis von 7:1 zeigte klar das sehr hohe Spielniveau unserer 2. Mannschaft.

Unsere dritte Mannschaft, der Aufsteiger in die 2. Regionsklasse, hatte heute die SG Schwansen zu Gast.  Bei insgesamt vier Dreisatzspielen konnten wir Badminton auf einem sehr hohen Niveau sehen. Mit einem 6:2 wurde unsere 3. Mannschaft am Ende für die gezeigte Leistung belohnt. Glückwunsch an alle Player !

Die vierte Mannschaft hatte heute den TUS Felde zu Gast, der leider nur mit einer Dame angetreten ist.  Aufgrund der Regel gingen damit bereits zwei Punkte an die Kanalstädter. Lediglich ein Einzel wurde abgegeben.  Wei konnte mit 20:22; 21:18 und 21:17 im dritten Satz und Katharina mit 18:21, 21:19 und 21:13 das Ergebnis wesentlich für die SG zu einem am Ende verdienten 7:1 auf die Zielgerade steuern.

Alles in allem ein sehr gelungener Blockspieltag mit voller Halle, einer Kulisse mit tollem Publikum und einem perfekten Ergebnis.

Impressionen zum Spieltag: https://nextcloud.hahnkamm-grewe.de/s/mB5iF86Aw3Xeffz