Mit gleich 3 Mannschaften und somit in jeder Altersklasse vertreten war die SG Rendsburg/Eckernförde.
Für die U15 war es ein kurzes Turnier. Im Endspiel gegen Itzehoe konnte man lediglich einen Satz gewinnen, aber wir haben mit Erik Ihde auch unseren besten Spieler zur Unterstützung der U19 Mannschaft getan und jeder der angereisten Spieler sollte auch zum Einsatz kommen. So gaben Anakin und Clara ihr Punktspieldebüt. Zusätzlich haben Merle, Luca und Noah gespielt.
In U19 war es eine sehr ausgeglichene Angelegenheit. Letztlich verlor unser Team mit Milan, Sarina, Nils und Erik kein Spiel. Leider konnten sie auch kein Spiel gewinnen und spielten drei Mal unentschieden. Insgesamt gab es in der 4er Gruppe auch nur einen einzigen Sieg, der dann BW Wittorf zum Turniersieg reichte. Alle anderen Spiele endeten Unentschieden. Ein bisschen ärgerlich war es schon, da man bei einigen Spielen im Entscheidungssatz den Sieg schon auf dem Schläger hatte.
In U13 führte an uns kein Weg vorbei. Überlegen sicherten wir uns mit einem 5:1 und 6:0 Sieg den Titel. Mit Jonte vorneweg ist unsere Mannschaft bis zum Ende sehr gut besetz, so dass nie ein Zweifel am Sieg bestand, so dass die erfolgreiche Hinrunde bestätigt werden konnte. Zur Siegermannschaft gehörten Jonte, Luca, Liv, Jonna und Deik.
Der Endspieltag war ein schönes Event. 16 Mannschaften in der Halle, das macht Spaß.